Am 30. Juni feierten wir mit einem Grillplausch in der Bruusthütte den Jahresabschluss.

IMG 2859

Schon beim Apéro machte uns der Regen das Geniessen nicht ganz einfach, aber noch schlimmer wurde der Regen, als wir mit dem Grillieren beginnen wollten und die Glut buchstäblich ertränkt wurde. Mit vereinten Kräften konnte das Feuer wieder entfacht werden.

IMG 2865 

Wir sind flexibel und zogen die Rangverkündigung einfach vor. Bei Kerzenlicht und feinem Essen und Trinken verbrachten wir einen gemütlichen Abend.
Ein herzliches Dankeschön gilt Mägi Banz für das Vorturnen über die Wintermonate, Werni Marti für die Organisation des Outdoor Programms im Frühling/Anfang Sommer, Ochsner Peti für die Spezialtouren.

Vielen Dank und ein lieber Gruss


Martina


News

Das Funktionärenessen findet am Freitag, 3. Mai im Felsenblick statt.

Anmeldeformular

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30