Präsident Markus Berger durfte knapp 100 Funktionäre am Helfer-Essen im Restaurant Roggerli begrüssen.

Er bedankte sich bei den Anwesenden für die grosse Arbeit und Mithilfe an den verschiedenen Anlässen. Weiter brachte er zum Ausdruck, dass die diversen OKs und der Vorstand ihre Arbeiten selbständig erledigen und der Skiclub hervorragend funktioniere.

Als „Funktionär des Jahres“ wurde diesmal das OK der Beach-Party & 1. August-Feier ausgezeichnet. Isa Gyr ehrte Nils Kaiser und Alina Odermatt zu ihren guten Resultaten der vergangenen Saison. Der Abend wurde durch eine lockere Interview-Runde unter unseren drei Weltcup-Fahrern abgerundet.

Ein grosses Dankeschön ging auch an Martina Kaiser für die Organisation des Anlasses.

IMG 2169

 IMG 2172

 IMG 2181

 IMG 2193


News

Das Funktionärenessen findet am Freitag, 3. Mai im Felsenblick statt.

Anmeldeformular

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
Datum : Donnerstag, 6. Juni 2019
7
8
9
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30