Die Vorbereitungsarbeiten zur Beach-Party und der 1. Augustfeier begannen bereits am 28. Juli auf dem Rössliplatz. Zelt aufstellen stand am Samstag morgen auf dem Programm. Zahlreiche Helfer packten tatkräftig und speditiv zu. Auch wenn kurz nach Aufnahme der Arbeiten ein ergiebiger Regen über das Gelände ging, blieb im Anschluss des Zeltaufstellens noch genügend Zeit für ein gemütliches Mittagessen vor dem Zelt.

Die Beach-Party lockte dank dem herrlichen Sommerabend mit angenehmen Temperaturen zahlreiche Nachtschwärmer an den See. Die vielen Gäste genossen die ausgelassene Stimmung auf dem Rössliplatz bis in die frühen Morgenstunden.

Am 1. August begann es leider früh zu regnen, was sicher einige abhielt, noch raus auf die Rössliwiese zu gehen. Aufgrund des Regens mussten vorübergehend möglichst viele Tische ins Zelt verlegt werden. Den späteren Abend konnten wir aber trocken über die Bühne bringen und es herrschte eine gemütliche Stimmung am Seeufer, für einmal nicht von Feuerwerk und lautem Knallen umgeben, aber leider auch ohne Kreuz am Hängifeld. Die Kinder konnten aber trotzdem Ihre Lampion-Runde machen. So waren die Besucherzahlen an beiden Tagen sehr erfreulich.

Herzlichen Dank an die unermüdlichen Helfer, die bei der Hitze einen grossartigen Einsatz geleistet haben. Ein ganz spezieller Dank geht ans gesamte OK für das Organisieren dieses Anlasses.

 


News

Das Funktionärenessen findet am Freitag, 3. Mai im Felsenblick statt.

Anmeldeformular

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30