Bruno Kaiser wird an der 100. Delegiertenversammlung des ZSSV mit der Schneesport-Auszeichnung für seine Arbeit im Skiclub Hergiswil geehrt. Die Versammlung fand am 19. September im OYM in Cham statt.

Der Zentralschweizer Schneesport Verband lud dieses Jahr am Samstag, 19. September zur Delegiertenversammlung nach Cham ein. Der Anlass wurde im neu eröffneten und top modernen Sportzentrum des OYMs abgehalten. Bruno Kaiser durfte die Schneesport-Auszeichnung für seine langjährige Vorstandstätigkeit und seine unermüdliche Arbeit an der Basis des ZSSV, also in den Vereinen des ZSSV, entgegennehmen. Weiter wurde Bruno Arnold mit dem goldenen Ski an der DV geehrt. Im Anschluss an die DV im Auditorium des OYM gab Peter Leupi einen Einblick in die Vision und Arbeit im OYM. Die DV wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen und einer Führung durch das High-Tech Sportzentrums mit Dr. HP Strebel, dem Besitzer des OYM, abgerundet.


News

 
 
 

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Navigation