Bei super schönem Wetter durften wir fast 100 Inliner bei uns in Hergiswil am Swiss Open Race begrüssen.

Unter anderem auch der aktuelle Weltmeister aus Deutschland Jörg Bertsch. Der Riesenslalom in Hergiswil spricht sich langsam in der Inline Szene herum, dass man den mal gefahren sein muss. Auch in der Downhill Szene werden wir unterdessen wahrgenommen und die ersten Teilnehmer versuchten ihr Glück. Alle Teilnehmer nutzten die Möglichkeit bei uns ein Probelauf zu absolvieren. Was bei vielen das eine oder andere Ohhh ohhh entlockte… Bei den Herren war unser langzeitverletzte Kohler Stephan voll motiviert am Start und er sollte an diesen Tag nicht zu schlagen sein, Doppel Schweizer Meister hiess am Schluss im RS und SL. Bei den Frauen war es super spannend. Im RS konnte Minder Ursina sich durchsetzen und im Slalom die Doppelbürgerin Hofer Aurora. Bei den Kindern war Roth Leonie und Vitaliano Yannis jeweils die Schnellsten.
Ein riesiges Dankeschön an die vielen top motivierten Helfer vom Ski Club. Wir konnten dank Euch in Rekordzeit drei Rennen an einem Tag durchführen, wo es in anderen Ländern mindestens zwei Tage dafür braucht… Aber auch den vielen Anwohnern entlang der Strecke, die sich jedes Jahr freuen, wenn wir Inliner bei ihnen vor der Haustüre unseren Sport betreiben dürfen.
Alles Ranglisten und Fotos sind Online unter www.inlineslalom.ch

Euer OK Chef Markus Blättler

Image03

 Image04

Image05


News

Breitensport Sommerprogramm 2019:
 
Anmeldung Herbstclubtour September 2019:
 
Tourenfahrerprogramm 2018/2019:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Navigation